gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wasser in Ohren kommt nicht raus!

gefragt von Wannahavefun am 04.01.2009 um 23:20 Uhr

Ich war im Dezember schwimmen, seitdem hab ich Wasser in einem Ohr. Egal was ich tue (finger rein und wackeln oder den Duschkopf gegen das ohr halten, auf einem Bein hüpfen und den Kopf zur Seite lehnen) - es hilft alles nichts. Nun da ich mir einen Besuch beim Hals-Nasen-Ohren Arzt ersparen will, möchte ich gerne wissen ob es sonst noch irgendwelche Effektiven möglichkeiten gibt. 2.Frage; Kann es irgendwie schädlich für mich sein wenn dort Wasser drin ist?

Keine Scherzantworten bitte... LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59734)
Wasser (2900)
Ohren (457)