Frage von Lacky855, 26

Wasser in Ohr entzündet sich das?

Also ich war heute morgen baden und habe Wasser ins Ohr bekommen, jetzt ist irgendwie meine komplette Gesichtshälfte taub und wenn ich mein Ohr anfasse tut das mega weh.auch kann ich da nichts mehr hören. Ist das normal?

Antwort
von BigLittle, 17

Du hast wahrscheinlich nicht nur Wasser im Ohr, sondern eine Entzündung entweder des Mittelohres oder des Gehörganges. Beides ist sehr schmerzhaft und unbedingt von einem Facharzt zu behandeln! Geh morgen dringend zum HNO-Arzt, oder wenn Du es heute nicht mehr aushälst solltest Du in eine Notaufnahme gehen. Bei einer tauben Gesichtshälfte, solltest Du eigentlich heute noch in die Notaufnahme gehen. Mit solchen Symptomen ist nicht zu spaßen! Gute Besserung!

Kommentar von Lacky855 ,

Ja ich denke ich fahre gleich los Danke für deine Antwort

Kommentar von BigLittle ,

Laß Dich fahren! Mit derartigen Schmerzen bist Du eine Gefahr für Dich und Andere im Straßenverkehr! Gute Besserung!

Antwort
von Walum, 18

Nein, normal nicht, sondern eine Entzündung. Spätestens morgen früh bis Du damit beim Arzt. (Das ist technisch betrachtet kein Rat, sondern eine Prophezeiung.)

Kommentar von Lacky855 ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten