Frage von giz123, 58

Wasser in feuerzeug?

Hallo, ich hatte letzte nacht mein feuerzeug auf mein fensterbank liegen gelassen und da sind, weil es geregnet hat und mein fenster auf war regentropfen reingekommen. Jetzt geht es nicht mehr, aber das ist nicht mein problem. Meine frage ist ob was passieren kann deswegen? Soll ich es lieber entsorgen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atraxus, 39

Naja wenn es nicht mehr geht, brauchst dus ja nicht aufheben. Und nein da kann nichts schlimmes passieren. Einfach nicht benutzen.

Antwort
von Peterwefer, 31

Was soll dabei schon passieren? Ein gewöhnliches Feuerzeug ist mit Gas gefüllt. Einfach in den Hausmüll entsorgen! Immerhin kannst Du es auch ein paar Tage auf der Fensterbank in der Sonne (nicht zu heiß!) liegen lassen. Dann trocknet vielleicht der Feuerstein, dann lässt es sich vielleicht noch verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten