gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wasser in der Waschmaschine

gefragt von SunGod10SunGod10 am 30.07.2008 um 8:28 Uhr

Wie bekomme ich das Wasser aus meinem Toplader, wenn der nicht mehr alleine abpumpt?

(Und weiß zufällig jemand, wo bein Siemens Siwamat die Funktion Abpumpen versteckt ist. Es gibt nämlich keinen extra Code dafür. Vielleicht habe ich es nicht richtig eingestellt. Habe leider keine Bedienungsanleitung.)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (24578)
waschmaschine (1115)
Haushaltsgeräte (196)