wasser in der ganzen wohnung abgestellt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es geht auch ohne Duschen. Wasche kannst du dich zur Not auch mit Wasser aus der Flasche.  Eine Entschuldigung nicht zum Praktikum zu gehen ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry.. wegen abgestelltem wasser nicht zur Arbeit bzw. Praktikum zu gehen? Echt?

Ich würde Nachbarn fragen ob die Wasser haben, mich dort kurz waschen und zum Praktikum gehn.

So was kannst du später auf deiner Arbeit auch nicht machen.

Vorallen wird das abstellen des Wasser normalerweise rechtzeitig angekündigt

Kommentar von Dovahmon
16.06.2016, 10:42

das wasser ist im ganzen haus abgestellt worden, also kann ich meine nachbarn schonmal ausschließen 

0

Wegen fehlendem Wasser nicht duschen können, ist kein Grund, nicht zum Schulpraktikum zu gehen.Alternativlösungen wurden dir ja schon genannt.

In der Regel wird sich etwas rechtzeitig angekündigt.  Du hättest vorsorgen können.

Kommentar von Dovahmon
16.06.2016, 10:37

jetzt ist es aber eh schon zu spät

0

mal rumfragen wo du duschen kannst ... hier im www kannste es nicht  !!

Meine Güte, die Welt wird nicht untergehen, wenn Du mal nicht geduscht aus dem Haus gehst oder hast Du Dich seit Wochen nicht mehr gewaschen - die letzte Dusche war wahrscheinlich gestern, oder?

Sorry, aber deshalb nicht zur Arbeit bzw. Praktikum zu erscheinen, ist hoffentlich nicht Dein Ernst - wenn Du das wirklich machst, bist da jedenfalls unten durch, denn dafür hat kein Mensch Verständnis, das ist wirklich maßlos übertrieben.

Du kannst Feuchttücher nehmen. Die teure Alternative ist, sich mit dem Mineralwasser duschen bzw. waschen. Aber nur ganz wenig Duschmittel verwenden.

@AntwortMarkus hat es geschrieben: es wird vorher IMMER angekündigt, es sei denn, es handelt sich um einen Notfall.

Dann wirst Du halt nicht duschen und nimmst zum Waschen Mineralwasser, oder kaufst (ebenfalls schon genannt) Feuchttücher.

Deswegen nicht zur Arbeit zu gehen, ist nicht zu tolerieren.

Zur allergrößten Not helfen Feuchttücher. Ansonsten könnte man ja bei einer Freundin duschen.

Notfalls bei Bekannten oder im Schwimmbad duschen....

Frag doch mal bei eventuelle Freund oder Bekannte an