zu unterschiedlichen Tageszeiten bekomme ich plötzlich dicke Finger.Es geht wieder weg.....Stunden später wieder da oder tagelang nicht.....woran liegt das? Jemand Erfahrung?
Weil du es ab und zu hast und ohne Schmerzen, könnte es am Essen und der Zusammensetzung liegen. Lies mal: http://www.gutefrage.net/tipp/glutamat-1

Wenn es schmerzlos abläuft ist es vermutlich nicht die Gicht.

Hallo,
das können Wassereinlagerungen sein , also Ödeme ... besonders wenn sie gegen abend dicker werden oder nach anstrengung . Es ist nichts schlimmes solltest jedoch einen Arzt um Rat fragen .
Na werde ich tun...habe heute von 9:00 - 23:00 gearbeitet...war anstrengend, weil gestern auch so Dienst gehabt....zu viel??
oweia viel zu viel!!!
dokutante2009 am 9. November 2009 01:47 du solltest zum arzt gehen! Bei Gicht gibt es noch viele andere Symptome. Arbeitest du immer so lange ??
nein, nur We und da alle 3- 4 Wo...sonst weniger oder etwas Minusstunden im Monat...auf alle Std gerechnet

Achtung Herzinsuffizienz wäre da schon möglich. Mal auf der Waage das Gewicht prüfen. Kann sein weitere Einlagerungen siehst du nicht. Aber Doc sollte da schon unbedingt befragt werden.
ok....Gewicht ein wenig größer geworden....hatte grade etwas Probleme mit dem Kreislauf....nur einen Tag lang......also doch Doc.....
Hannabreier am 9. November 2009 02:11 ohne arzt geht da nix. außerdem wollen die auch leben.

Du solltest damit unbedingt zum Arzt gehen! Lymphödem vielleicht.
Wer soll hier bitte Erfahrung mit Deinen Fingern haben?
ist das so schwer eine einfache Antwort darauf zu geben???
Mach doch.

Wasser in der Fingern? nur dort ?
Ja...was ich so beobachten kann schon....
romeo27 am 9. November 2009 01:45 das ist gicht !
Na guten Morgen....werde es abklären...