zu unterschiedlichen Tageszeiten bekomme ich plötzlich dicke Finger.Es geht wieder weg.....Stunden später wieder da oder tagelang nicht.....woran liegt das? Jemand Erfahrung?
Antworten (7)
-
1Antwort von
autsch31autsch31
Weil du es ab und zu hast und ohne Schmerzen, könnte es am Essen und der Zusammensetzung liegen. Lies mal: http://www.gutefrage.net/tipp/glutamat-1
-
1Antwort von
dokutante2009dokutante2009
Hallo,
das können Wassereinlagerungen sein , also Ödeme ... besonders wenn sie gegen abend dicker werden oder nach anstrengung . Es ist nichts schlimmes solltest jedoch einen Arzt um Rat fragen .
-
-
0Antwort von
HannabreierHannabreier
Achtung Herzinsuffizienz wäre da schon möglich. Mal auf der Waage das Gewicht prüfen. Kann sein weitere Einlagerungen siehst du nicht. Aber Doc sollte da schon unbedingt befragt werden.
Kommentar von
moenchen06moenchen06 ok....Gewicht ein wenig größer geworden....hatte grade etwas Probleme mit dem Kreislauf....nur einen Tag lang......also doch Doc.....
Kommentar von
HannabreierHannabreier ohne arzt geht da nix. außerdem wollen die auch leben.
-
0Antwort von
auto350910auto350910
Wer soll hier bitte Erfahrung mit Deinen Fingern haben?
Kommentar von
Pucki1Pucki1 ist das so schwer eine einfache Antwort darauf zu geben???
Kommentar von
auto350910auto350910 Mach doch.
-
0Antwort von
romeo27romeo27
Wasser in der Fingern? nur dort ?
Kommentar von
moenchen06moenchen06 Ja...was ich so beobachten kann schon....
Kommentar von
romeo27romeo27 das ist gicht !
Kommentar von
moenchen06moenchen06 Na guten Morgen....werde es abklären...
-
Na werde ich tun...habe heute von 9:00 - 23:00 gearbeitet...war anstrengend, weil gestern auch so Dienst gehabt....zu viel??
oweia viel zu viel!!!
du solltest zum arzt gehen! Bei Gicht gibt es noch viele andere Symptome. Arbeitest du immer so lange ??
nein, nur We und da alle 3- 4 Wo...sonst weniger oder etwas Minusstunden im Monat...auf alle Std gerechnet