Frage von Kuichiro, 21

Wasser in den UE BOOM 2?

Neulich habe ich bemerkt, dass Irgendjemand meine UE BOOM 2 auf einem kleinen übriggebliebenen Stück Schokolade liegen lassen hat. Die Schoki ist geschmolzen, allerdings war es nicht viel. Nachdem ich verzweifelt versucht habe, die Schokolade aus dem Lautsprechermembran...ümhüllungsschutzteil (oder so) rauszuwaschen, habe ich sie wieder angeschalten, allerdings ist danach Wasser ausgetreten. Die Lautsprecher funktionieren immernoch einwandfrei, aber jetzt meine Frage: Haben die BOOMboxen innerhalb des äußeren Schutzes einen Weiteren? Oder warum funktionieren meine Boxen noch? Sollte ich sie reklamieren weil sie nicht wasserdicht waren oder sind meine Ängste unbegründet? Bitte um Antwort .-.

LG Jana

Antwort
von Mrpea1117, 11

Ehm ich habe da eine andere frage wie hast du die schokolade rauswaschen können den bei mir hilft nichts???

Kommentar von Kuichiro ,

Inzwischen ist auch Weichkäse reingekommen. Ganz hab ich die Schoki nie rausgekriegt. Jetzt hab ich nur Schiss dass der Käse anfängt zu schimmeln. DAS ist ein Problem xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten