Frage von Kaninchenloves, 25

Wasser im Motocross was kann ich tun?

Hallo bin heute durch eine große Pfütze gefahren das mein Cross bis zum sitzt im Wasser und dan ist es so nach einer Minute ausgegangen.Was kann ich machen ohne gleich den vergessen ausbauen zu müssen. Danke

Antwort
von Reus25, 16

Glaub sinnvoll Ist es ausbauen evtl auch Öl und so

Antwort
von matrix791, 9

was ist denn das für eine MAschine?

und auf welche motocrossstrecke steht das wasser bis zum sitz, da bleiben doch alle strecken geschlossen ? 

Kommentar von Effigies ,

Genau das war auch mein Gedanke.  Mein alter Club hat zwar einen Teich, aber der is so im Infield, daß man da eigentlich nicht hinein fallen kann.

Kommentar von Kaninchenloves ,

mein Bruder hat einfach meinen account genommen 

Antwort
von Effigies, 8

Auf welcher Motocrossstrecke gib es denn bitte einen See?

Und wieso willst du den vergessen ausbauen? 

Kommentar von Kaninchenloves ,

mein Bruder hat einfach meinen account genommen 

Kommentar von Effigies ,

Und dadurch entstehen auf Crosstrecken größere Gewässer? Oder hab ich jetzt als einziger den Zusammenhang ned richtig verstanden ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten