Frage von poorchanel, 33

Wasser im Kophörerloch was tun?

Hallo Community mein IPhone 6s ist vorhin ein wenig nach geworden und mir war so als wäre aus dem Kopfhöreranschluss ein Tropfen gekommen... Allerdings funktioniert mein Ton noch und alles... Am Anfang stand nur einmal "Gerät wird nicht erkannt"... Ich traue mich nicht meine Kopfhörer reinzustecken, was soll ich machen?

Antwort
von ignotoConsorto, Business, 7

Dick mit Butter einschmieren und für 1 Stunde nach draußen legen. Bei Bedarf wiederholen. Das Wasser wird dann entzogen und du musst es nur noch sanft mit Küchenpapier abwischen.

Antwort
von FileHacker, 7

Einmal vorsichtig mit kopfhrer buchse nach unten auf den Tisch klopfen sodass das Wasser rauskommt dann Kopfhörer anschließen.

Antwort
von Helferxy, 6

Ich würds einfach in Reis legen, da Reis ja bekanntermassn Wasser aufsaugt. mach ich bei meinem Handy auch immer

Antwort
von JanZelda, 6

Föhn dran halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten