Frage von PropanGemisch, 38

Wasser im Knie und Knacken bei Belastung, was könnte es sein?

Bin 15 und eher dünn. Der Orthopäde hat mir eine Bandage verschrieben, diese verdrängt das Wasser aus dem Knie, beim nächtlichen Abbandagieren ist alles ok aber am nächsten Morgen ist das Wasser zurückgekehrt. Bei Belastung habe ich leichte Schmerzen. Der Doc entscheidet bald ob ein Mrt nötig ist (je nachdem wie es mir geht). Ich frage mich jetzt schon was es sein könnte. Kann es passieren, dass das Gelenk steif gelegt wird? Kann die ganze Angelegenheit fatale Folgen haben?

Antwort
von TheAllisons, 22

Diese Fragen kann dir dein Arzt beantworten, der hat dich untersucht, der weiß Bescheid, den solltest du fragen. Ferndiagnosen bringen nichts

Kommentar von PropanGemisch ,

Deswegen habe ich die Umstände präzise genannt und nach allgemeinen Ursachen, Folgen gefragt.

Antwort
von Playermuc, 21

Ich würde es abwarten was der Arzt sagt. Wenn es so akkut wäre, dann hätte er dir schin was gesagt und du hättest früher nen Termin. 

Antwort
von WasWarumWieso, 17

hatte bis vor 3 jahren das gleiche problem... nache einem tip aus der bekanntschaft habe ich angefangen lebertran zu nehmen , jeden tag einen löffel voll.... mitlerweile nehme ich krill öl , täglich eine kapsen.

war vor s jahren und 11 monaten nicht mehr beim Orthopäden....keine wasseransammlungen mehr im knie ... davor wurde es 1 x im monat punktiert.

nebenbei haben sich die leber und nierenwerte deutlich verbessert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community