gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wasser im Bein mit 24 Jahren und Übergewicht?

gefragt von SabiStrSabiStr am 24.07.2009 um 9:40 Uhr

Hallo, ich bin kürzlich erst 24 Jahre alt geworden habe aber vor einigen Wochen entdeckt das ich Wasser im Bein habe. Ich bin leicht Übergewichtig kann das ein Grund dafür sein? Und warum habe ich nur an einem Bein Wasser? Noch eine andere frage ist ob das etwas mit meiner Schilddrüse zu tun hat als Kind hatte ich da Probleme mit und mir wurde gesagt das das der Grund sein könnte? Hat hier veilleicht jemand einen Tipp für mich außer das ich zum Arzt gehen soll habe einen Termin in 2 Wochen aber ich hasse Ärzte. Vielen Dank schon mal im voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58374)
Übergewicht (351)
Wasser im Bein (1)