Frage von littlelove98,

Wasser hinter dem glas meiner Handykamera was nun?

Heii Leute, also ich hab ein problem unzwar hab ich mein handy draußen für ein paar minuten draußen liegen lassen und jetzt ist hinterdem Glas der Kamera wasser bzw. flüssigkeit was kann ich machen damit die weg geht ? oder geht die von alleine weg? schon mal danke im vorraus:)

Antwort von Hyippi,

Hast du noch Garantie? Wenn ja, dahin gehen wo du das Handy gekauft hast.

Kommentar von littlelove98,

eben nicht-.- mein handy ist schon über 1 Jahr alt und musste schon 2mal repariert werden... kann man denn da garnix machen?:o

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community