Frage von Dino1312, 47

Wasser Boiler tropft?

hallo zusammen haben mir eine neue Spüle gegönnt mit sammt Amatur. Habe alles angeschlossen, es tropft nichts alles dicht sieht super aus. Nur jetzt habe ich gesehen das Wasser aus meinem Boiler tropft. Nicht aus den zwei Schläuchen von oben sondern von untem aus dem Boiler selbst. Habe ich da irgend was Falsch gemacht?
Habe den Boiler ja kaum angefasst darum verstehe ich nicht was da jetzt passiert ist.
hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von quantthomas, 35

Oh je ! Vielleicht hast du den UT-Boiler eingeschaltet (Stromseitig), bevor Wasser im Boiler eingelaufen ist. Kann sein, daß die Plastikhaut (kein Kupfer) geschmolzen ist. Den Boiler zum Klempner tragen zum begutachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten