wasser aus der wunde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist Wundflüssigkeit die die Heilung erleichtern soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdnusbudder123
02.04.2016, 00:06

also nichts mehr drauf tun ? einfach heilen lassen?

0

Das ist einfach nur Wundflüssigkeit, da kannst da ein kleines Stück Klopapier drauf legen damit das nicht dauernd raus kommt. Ist absolut normal und 0 schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Myrrhentinktur (aus der Apotheke)ist im Mundbereich seit jahrtausenden bewährt. Das ist kein Scherz, das hilft wirklich. Kann aber für kurze Zeit nach der Anwendung brennen. Alles Gute B. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zur Apotheke und frag da nach, bei manchen dingen, am mund,  hilft keine fettsalbe vielleicht wäre eine zinksalbe bei dir besser.
Aber da ist das beste du fragst in der Apotheke nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung