Huhu mir läuft seit ein paar tagen wieder wasser aus der nase einfach so!!! jetzt habe ich versucht im internet etwas zu finden was das sein kann da steht viel von hirnwasser !!! Ich hab so angst das ich sterben muss was kann das nur sein??? kann mir jemand helfen und mir vielleicht meine angst etwas nehmen!!! kann überhaupt gehirnwasser aus der nase laufen???? ich will nicht shcon wieder einen arzt anrufen jetzt!!!
www.panik-attacken.de dann links aufs Forum klicken ,die können dich auch etwas beruhigen

so macht google jeden zu einem Hypochonder (eingebildeten Kranken)...
Wenn Du schon so einen Quark liest, dann doch bitte auch die Nebenwirkungen - nämlich Kopfweh wie S...!
Geh zum Arzt, zu dem ist der auch da!
Ich hab angst zu sterben!!!!!
kugel am 5. Mai 2009 23:19 Hallo? Jemand zuhause? Jetzt schalt mal einen Gang runter hier!
Was glaubst Du, was bei einem richtig ordentlichen Schnupfen so alles aus den Nase läuft - da ist was wasseriges noch das harmloseste.
ich habe aber seit 4 monaten kein schnupfen mehr!!!!!!
kugel am 5. Mai 2009 23:25 Oh Mann - wenn´s sein muß haste den jeden Monat einmal - im fliegenden Wechsel mit der Genesung.. Ei Du wei! Bei dem Wetter z.Z. is ja wohl kein Wunder, dass man sich auf die Schnelle mal ne Triefnase holt!

Wir können aber keine Ferndiagnosen stellen. Da wirst du schon zum Arzt gehen müssen.
ich hab angst zu sterben
bitmap am 5. Mai 2009 23:17 Und wenn dir hier irgendwelche med. Laien aufgrund deiner Beschreibung Mist erzählen, haste die Angst nicht?
kugel am 5. Mai 2009 23:21 Anscheinend wartet sie noch darauf, dass wirklich jemand schreibt - JAAAAA - das was Dir aus der Nase läuft hat mit Rhinopathie NIX zu tun...
doch aber vielleicht hat jemand das selbe mal gehabt oder so!!!! und vielelicht hat jemand mehr ahnung und bisher hat immer gestimmt was mir hier bantwortet wurde
bitmap am 5. Mai 2009 23:27 ''und bisher hat immer gestimmt was mir hier bantwortet wurde''
Es gibt aber Sachen, die (aus der Ferne!) nicht beantwortbar sind. Und dazu gehört eine gesicherte Diagnose. Was nützt es dir denn, wenn ich schreibe, dass mir auch schon mal tagelang die Nase lief (war einfach nur n starker schnupfen)? Beruhigt dich das?
verstehst du das nicht??? es ist nicht wie eine verstopfte nase es tropft wie nasenbluten nur das es kein blut sondern wasser oder sowas ist

keine ahnung was das ist, hatt ich letztens auch mal. war aber nach ein paar tagen wieder weg :) mach dir keine sorgen und wart ab was der arzt sagt :)
ich hatte dqas vor 5 wochen auch schon mal dann war s lange weg und nun ist es plötzlich wieder da!!!!ich hab auch das gefühl das es mir in hals läuft dann bekomme ich noch angst zu ersticken und so!!!
Mepho am 5. Mai 2009 23:22 hast du zusätzlich irgendwelche erkältungserscheinungen? ich fühlte mich in der zeit auch ein wenig erkältet. ich fands nur sehr ärgerlich weil es immer plötzlich aus der nase kam und ich nicht immer sofort ein taschentuch griffbereit hatte -.-

Was sagte der Arzt denn dazu?
hab erst am 13 nen termin ich hab so angst verdammt
Swisslady am 5. Mai 2009 23:17 möglicherweise nur ehemals verstopfte Nebenhöhlen, wie ich aus deinen anderen Fragen schliesse. Dies fliesst manchmal raus (auch hellgelb wie du bei der anderen Frage beschrieben hast). Keine Panik, wird kein Hirnwasser sein, sonst hätte man dich sofort bestellt.
ich hab auch das gefühl das es mir in hals läuft dann bekomme ich noch angst zu ersticken und so!!!
Swisslady am 5. Mai 2009 23:22 Ist normal, ist bei einem Schnupfen auch so. Vielleicht solltest du mal zu einem Psychologen mit deinen verschiedenen Aengsten.
ich warte schon auf einen plat mache da oft stress jetzt habe ich nächste woche arzttermine HNO hausarzt /blut abnehmen und alles untersucehn lassen usw udn hoffe danach gehts mir besser
Was es ist, weiß ich nicht - aber Hirnwasser würde dir aus der Nase und den Ohren kommen wenn du mit deinem Auto ohne Airbag und 120km/h gegen ... naja jedenfalls ist es kein Hirnwasser!!
ich hatte nicht s keinen unfall gar nichts ich hatte nur 2 1 /2 jahre eine zue nase immer und immer wieder udn plötzlich war das weg und dann kam das:(( Ich hab angst!!!
kugel am 5. Mai 2009 23:14 Spontane Genesung? Wachstum? Regenerierte Stirn- und Nebenhöhlen? Was weiß ich - aber Hirnwasser läuft nicht einfach so aus dem Kopf...
ich hab angst zu sterben!!! also muss schon etwas passieren unfall oder sowas um hirnwasser zu verlieren???
Vielleicht hast du auch nur eine Art von Fließschnupfen... dann produziert die Nasenschleimhaut zu viel Flüssigkeit!! Hirnwasser, ne das glaub ich auch nicht. Das läuft wohl eher bei Schädelverletzungen aus, und das eher bei schwereren. Denke, du musst die Ursachen in der Nase oder den Nebenhöhlen suchen. Sicher nur ein kleiner lästiger Infekt...
Pollenallergie, da läuft auch ein flüssiges Sekret aus der Nase.
Ganz recht. Das denke ich auch. Aber damit ist keineswegs zu spaßen. Denn, wenn der Ärmste einschläft und dann mit dem Trinken zum Auffüllen des Flüssigkeitsverlustes nicht mehr nachkommt, dann droht ein Volumenmangelschock, Nierenversagen und Kammerflimmern, an dem man sterben kann. Er sollte sich von seiner Mama zwei Tampons ausleihen und in die Nasenlöcher stopfen, ins Krankenhaus fahren und auf eine Infusionstherapie bestehen.
Es ist wirklich unverantwortlich, wie hier lebensbedrohliche Zustände bagatellisiert werden.
(Und weil der 1. April schon etwas länger her ist, hier ein herzliches LOL.)
Pooooooaaaaa - bist Du gemein! ;-)
Der/die/das glaubt Dir das zum Schluß noch!!!!
das dankt euch herzlich für eure hilfe
ja gut, aber deine dramatische Art Krankheitsverläufe zu schildern kann einen Menschen mit derartiger Angst vor Krankheiten, wie die TE, leicht aus der Bahn werfen. Sei etwas weniger wissend, damit hilfst du sicher mehr