Frage von melos94, 607

Wasser aus der Brustwarze?

Hallo ihr lieben bin 21 habe folgendes Problem hab bisschen Brustschmerzen und wenn ich meine Brustwarze drücke kommt ein bisschen klare Flüssigkeit raus allerdings nur links hab dann gegoogelt da stand Brustkrebs :S hab beim FA einen Termin gemacht allerdings erst im Januar :/ was könnte das sein hat jemand vlt Erfahrung? :(

Antwort
von tussi789, 236

Hallo,keine Sorge ,das hatte ich in dem Alter auch.(Das war bevor ich meine Kinder bekommen hatte)Habe vom FATabletten bekommen ,danach war es weg,Also nicht immer vom Schlimmsten ausgehen

Antwort
von Maxi479, 534

muss nichts schlimmes sein, mach dir kein kopf, ernähr dich bis dahin gesund und denk positiv

Kommentar von melos94 ,

Hoffentlich weil google steht brustkrebs -.- :(

Antwort
von Taschenkristall, 176

Das ist aber nicht normal.. ich hatte das nicht... also nie. Hast du deine Brust abgetastet nach Knoten? Taste deine Achseln bis runter zu den Brüsten ab, wenn du Knoten entdeckst dann musst du wirklich schnell zum Arzt gehen! Such dir einen FA der dich schon früher nehmen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community