A. Karch am 06.04.2008 um 13:32 Uhr
Also ich habe ein kleines Gäste WC dort läuft aber nur Kaltes Wasser. Gibt es ein Gerät das mit Strom wasser erhitzt ? Mann sollte die wärme auch einstellen können. Kenne Leider nur Die möglichkeiten Gastherme und ÖL. Das gerät sollte auch möglichst klein sein den das Bad ist nur 1qm gross :-)
Es gibt doch kleine Durchlauferhitzer, die unter dem Waschbecken angebracht werden. Gehe mal zu einen Badinstalateur.

Elektroboiler heisst das Teil.
Luise am 6. April 2008 13:34 Verkauft Dir der Installateur oder auch der Elektriker.
Ein Untertischgerät, gibt es z. B. von Stiebel Eltron. Kann man anstellen bevor Besuch kommt.
A. Karch am 6. April 2008 14:13 Ich glaube ich habe jetzt das richtige für mich gefunden :-) http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quellede-Site/deDE/-/EUR/QDisplayProductInformation-Start?CategoryName=294420&AAID=100000118509&PersShop=&trfrom=pue&productIndex=&urlparams=
Das ding ist ja auch die ganze zeit an denke ich mal. Ich Nutze das Gäste Wc ja auch gelegentlich kommt drauf an in welchem Raum ich bin und welches WC näher dran ist :-)
Luise am 7. April 2008 02:44 Gratulation.
Da gibt es diese Boiler, die man unter das Becken oder eins was über dem Easchbecken platziert wird.

Das ging ja schnell :-) Danke euch. Jetzt werden sich die Gäste nicht mehr die Finger abfrieren beim waschen :-)
Liebe/r akarch,
ich bitte Dich in Zukunft Dein "Dankeschön" und auch Ergänzungen zu Deiner Frage im Kommentarfeld unterzubringen und nicht im Antwortfeld.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Ein Warmwasserboiler. Aber was soll denn das für ein Bad sein mit 1 qm Größe? Barbie Haus?
A. Karch am 6. April 2008 13:49 Ne unsere Wohnung hat 130qm aber wir haben 2 Bäder das 2 ist halt dieses kleine Gäste WC mit einem kleinen Waschbäcken. Ist halt immer schlecht wenn da nur Kaltes Wasser rauskommt
RBMannheim am 6. April 2008 17:06 Auf einen Qm paßt doch keine Toilette und ein Waschbecken?
A. Karch am 6. April 2008 17:33 Aber sicher das :-) Waschbecken ist so nen kleines ca 30cm breit
Richtig. Sogenannte Mini-Durchlauferhitzer bekommst Du fast in jedem Handel zu kaufen:
http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=Mini+Durchlauferhitzer