Frage von Einsternlein, 32

Wasser auf Smart Tv gelaufen?

Mir ist heut ein Missgeschick passiert und zwar ist mir beim blumengießen Wasser über meinen Smart TV gelaufen ,hab es erst gar nicht bemerkt erst als das Bild immer schlechter wurde ,gibt es da noch Rettung . Ich meine wenn es getrocknet ist oder kann ich ihn jetzt wegschmeißen .

Antwort
von 8Mifukid8, 21

Du musst schnell handeln,.. wenn du Reis zu hause hast, dann nehme eine quadratische dose voll reis und baue den Akku deines smart tvs, die sim und die sd karte raus und lege es in die dose reis,... aber davor solltest du aufpassen, dass du deine Daten auf der sd karte konvertiert und gespeichert hast, zur Sicherheit kannst du spielstände und soweiter auch unter Einstellungen auf deinem Google Konto abspeichern,... wenn das getan ist, kannst du dein smart tv über nacht in der dose reis lagern und das reis wird die meiste Flüssigkeit aufsaugen,... falls der smart tv trotzdem danach noch buggen sollte, würde ich ihn zum reparieren einschicken lassen (am besten beim Hersteller) und dann wird das schom wieder ... ^^

Antwort
von 8Mifukid8, 20

sry, war vorher bei Handy XD .... Du musst schnell handeln,.. wenn du Reis zu hause hast, dann nehme einen karton voll reis in den dein smart tv hineinpasst, und lege ihn in den karton reis,... aber davor solltest du aufpassen, dass du deine Daten extern konvertiert und gespeichert hast, zur Sicherheit müsstest du spielstände und soweiter auch unter Einstellungen auf deinem Google Konto abspeichern können,... wenn das getan ist, kannst du dein smart tv über nacht im karton reis lagern und das reis wird die meiste Flüssigkeit aufsaugen,... falls der smart tv trotzdem danach noch buggen sollte, würde ich ihn zum reparieren einschicken lassen (am besten beim Hersteller) und dann wird das schom wieder ... ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten