Frage von 2DanieleAnnKa2, 17

Wasser auf Creative Mode auf dem Handy Minecraft entfe?

Manche werden mich vielleicht auslachen, aber ich habe mir Minecraft gestern auf mein Handy geladen und habe mir ein Haus gebaut. Ich wollte verschiedene Sachen ausprobieren und habe dann ausverschämte den Wassereimer auf den Boden gesetzt , worauf hin das ganze Wasser rausgekommen ist. Wie kann ich das Wasser wieder entfernen? Außerdem kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps und Tricks für Anfänger im Survival geben ?
LG Dani

Antwort
von Anime18, 10

Hey,

einfach mit nem leeren Eimer draufklicken. Tipps.. Immer wenn ich Survival spiel, dann bau ich Holz von den Bäumen ab, genauso auch mit der Erde. Dann bau ich mir ein kleines Haus für die Nacht xD. Vielleicht hilft es dir ja ^-^

Antwort
von diabart, 11

Oder ein Block hinsetzen

Antwort
von Hustenbonbon123,

Mit einem leeren Eimer oder setzt einen Block auf die Quelle.

Antwort
von MindShift, 6

Mit einem leeren Eimer kannst du das Wasser wieder aufnehmen.

Antwort
von CHYPRO, 9

Mit einem leeren Eimer draufclicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community