Frage von fabivx, 87

Wasser anstatt Apfelsaft gegen pickel?

Hilft es, wenn man anstatt Apfelsaft Wasser trinkt, dass dann die Pickel eher verschwinden?
Es heißt ja man soll nichts süßes trinken... :D
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustHisGirl, 42

Wasser ist immer am besten.
Hatte ich selber. Trink nur Wasser und wirklich viel also 2-3 Liter pro Tag, das hilft echt zum reinigen deiner kompletten Haut und ist zudem noch extrem gut für deinen gesamten Körper! Du wirst mehrere Verbesserungen bemerken! ;-)

Antwort
von Lily753, 35

Ja, also am besten viel Wasser trinken. Ein Glas frisch gepresster Orangen oder zitronensaft gemischt mit Wasser lässt pickel auch gar nicht erst auftauchen.

Antwort
von ninasaxyy, 44

Als bei mir hat viel wasser trinken echt geholfen,aber halt eben nur wasser trinken reicht nicht.

gesunde Ernährung und gute pflege ist auch das A und O.

Aber wasser statt Apfelsaft zu trinken wird auch schon viel verändern

Kommentar von fabivx ,

Alles klar, danke. Und zwecks gesunder Ernährung... Keine Milchprodukte und viel obst und Gemüse oder? :)

Kommentar von Pangaea ,

Viel Obst und Gemüse ist schon mal gut, aber auf Milchprodukte zu verzichten ist Blödsinn. Miclhprodukte sind gesund - außer wenn du eine Laktoseintoleranz hast.

Nur versprich dir von der Ernährung keine Effekte auf die Haut. Pickel kommen durch die Hormone.

Antwort
von MrItKnowHow, 51

probiers mit Dermasence^^

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 18

Wenn du Wasser statt Saft trinkst, sparst du Kalorien, das ist alles.

Auf die Pickel hat das keinen Einfluss, denn die Pickel kommen durch die Hormone und nicht durch die Ernährung.

Antwort
von MarilynFolchart, 14

Wasser hilft bei mir zu 85%... ich kann es nur empfehlen

Antwort
von Margita1881, 36

Gegen Pickel gibt es doch spezielle Mittelchen, warum behandelst sie nicht damit?

Kommentar von fabivx ,

Weil ich schon alles ausprobiert habe... Aber diese drecks Roten punkte verschwinden einfach nicht....

Kommentar von Margita1881 ,

also, dass man von Apfelsaft Pickel bekommt ist mir neu