Frage von WeilBaumschule, 38

Wasser an Handy gekommen was nun? Wichtig!?

Ich war mit meinem Freund unterwegs, doch dann ist meine Wasserflasche ausgelaufen und auf sein Handy. Es funktioniert nur noch so eine kleine rote Lampe. Meine Frage ist nun wie wir das Wasser am besten da rausbekommen ohne dass noch mehr kaputt geht ( Handy lässt sich nicht öffnen) Außerdem haben wir das Handy nun in Reis getan

Antwort
von Eddy2407, 30

Du musst das Handy in Reis legen. Ungefähr 1-2 Tage. Der Reis saugt die Flüßigkeit aus dein Handy. Hatte ich auch mal, hat sehr gut geholfen

Lg

Antwort
von bbzzii, 27

Lass das 1-2 Tage im Reis, vorher dir Hände davon lassen und nicht versuchen an zu machen. Wenn das nichts hilft dann ist das Handy hinüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten