Frage von Helin4498, 27

Wasser abgestellt (wie lange darf man es) und die bohren hier von morgens ca.8 Uhr bis Abends ca. 20 Uhr?

Hey Leute Wie lange darf jemand in einer Mietwohnung das Wasser in der Küche abstellen? Denn bei uns haben die in der Küche seit 2 fast 3 Tagen das Wasser abgestellt weil ich irgendein Rohr reparieren müssen und das eig. gestern schon und dann heute und heute hieß es aufeinmal wieder morgen.. also kann man da irgendwas rechtlich oder so machen ?? Und die bohren hier über und unter unserer Wohnung von morgens bis Abends fast durchgehend man kann sich nicht auf Sachen konzentrieren durch den Lärm und z.b. Ich bin Schülerin und ich kann nicht in ruhe lernen da es einfach durchgehend laut ist..? Kann jemand helfen ??

Antwort
von MaggieundSue, 16

Na ja, wenn diese Rohre z.b für die Heizung sind und du den ganzen Winter durch kalt hast....da die Rohre versagen......weiss nicht ?

Kommentar von Helin4498 ,

Mit der heizung hat das nichts zutun die benutzen wir in der Küche sowieso nicht aber tagelang das Wasser in der Küche abstellen und da ist auch die Waschmaschine und allgemein wir waschen das Geschirr seit zwei fast 3 Tagen in der Badewanne und die Wäsche können wir auch nicht waschen da die Waschmaschine in der küche angeschlossen ist und es sonst kein Anschluss dafür in der Wohnung oder im Keller gibt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community