Wasser abgestellt und haare voller shampoo was tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

vielleicht steht noch ne volle Gießkanne im Garten/auf dem Balkon? Ansonsten fällt mir nichts ein. Außer Handtuch auf den Kopf, zur Vermieterin gehen und sie bitten, mit dem Wasser abstellen wenigstens noch 10 Minuten zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handtuch drumwickeln und warten :3

Zunächst würde ich versuchen, das Shampoo so gut wie möglich "abzurockenen", herauskämmen, etc.

Ein Ort, an dem es wahrscheinlich noch Wasser gibt, ist der Spülkasten im WC - die Frage ist, ob der frei zugänglich ist.

Handtuch drum um den Schaum weg zubekommen und dann schnell mit Mütze zum nächsten Supermarkt 1-2 Flaschen Wasser kaufen.

Mit Mineralwasser gehts auch

Auch kein Mineralwasser ?

Versuch es mit Mineralwasser aus der Flasche (falls sowas bei euch getrunken wird)

Steck den Kopf in die Klospülung. Im Wasserkasten der Toilette ist bestimmt noch Wasser.

Was für eine Frage! In diesem Fall ist GuteFrage natürlich eine gute Anlaufstelle und extrem wichtig um irgendwie mit dem Leben klarzukommen.

Trockne deine Haare doch einfach mit einem Handtuch trocken, egal ob Schaum in den Haaren ist.

Was machst du nur, wenn du mal unter der Dusche stehst und plötzlich das Wasser ausgeht? Unvorstellbar... sicher auch erstmal bei GuteFrage eine Frage einstellen. -.-
– Hilfe ich habe Hunger, was kann ich tun?

mit einem handtuch

oder ne flasche wasser