Wasser abgestellt! Deckel zugeschweißt!

5 Antworten

Da sind wohl Hausbesetzer drin und haben sich unbezahlt Zugang zu Wasser und Strom verschafft.

Da werden die Versorger ziemlich schnell relativ rabiat...wie du ja beobachten konntest.

Der Stromversorger wird in Kürze auch dort aufschlagen.

Also ich komm von so einem Versorger, werde auch zum Wasserabdrehen gehohlt. Also bei uns kam es noch nie vor, dass ein Schachtdeckel irgendwie zugeschweißt wurde, weil sich irgendwelche sich an den Hausanschlusshahnen im Schacht sich zu schaffen machte. Bei solchen Fällen kann man zum Beispiel den Hanhnen mit einer Vorrichtung abschließen, aber ich würde nie zu schweißen, man braucht ja da ne Baufirma um nen neuen Deckel zu setzen.

anscheinend hat dein nachbar jetzt untervermietet und der stromverbrauch hat sie verraten.

wenn sich leute eigenhändig an strom und wasser bedienen, greift der lieferant zu solchen mitteln.

mal sehen, wann dann das licht bei denen ausgeht.

ich glaub einen krimi im fernsehen kannst du dir dann sparen

Ich bin auch sehr gespannt. Zumal die letzten Wochen immer wieder Handwerker da waren und die Bude saniert haben (letzten Winter war da Land unter weil die Heizung kaputt gefroren war).

@ElseKling123

vielleicht versuchen die stadtwerke dadurch den neuen eigentümer, mieter oder was auch imme rdazu zu bewegen, druck auf den bisherigen besitzer auszuüben, damit endlich die rechnung bezahlt wird oder sie infos bekommen, wo sich dein ehemaliger nachbar aufhält.

ich würde es nicht als neugier bezeichnen, das du die veränderungen verfolgst.

das mach ich auch meine familie, auch wenn wir aus spass sagen, das wir die nachbarschaft zu genau unter kontrolle haben wie ein polizist.

mir gibt das ein gefühl von sicherheit, wenn ich weiss, das die nachbarn eine auge auf dei umgebung haben

Wie geil. Naja mit geschick ist das möglich. N Brecheisen zum Dechelaufhebeln und ne Lange Zange + Kraft = Ein Offenes Hähnchen :D:D MfG

Ne,ich wills ja nicht aufbrechen.Ich hab ja Wasser.Geht ja nur drum ob das so die Regel ist,das Ding mal eben dicht zu braten.

Alles ist möglich,Ich denke dein Nachbarn hat das Haus nur vermiete un die Kosten noch nicht bezahlt.Da werden sich die Neumieter bei dem bedanken.