Frage von ReAcTiiOnz, 27

Wassee im ohr wie bekomme ich das raus?

Ich war im schwimmbad und bin abgetaucht und dann konnte ich schlecht hören und ich hatte ein knacken im ohr wie bekomme ich das wasser raus hüpfen hat nicht funktioniert

Antwort
von Wizard97, 18

Leg deinen Kopf ( auf der Seite wo Wasser im Ohr ist ) auf die Schulter und gehe mit dem Arm der anderen Seite um deinen Kopf und zieh das ihr Lang

Antwort
von Goodnight, 20

Nasentropfen in die Nase geben und dich auf das betroffene Ohr legen. Da es eine durchgängige Verbindung von den Ohren zur Nase gibt, schwillt mit den Nasentropfen die Schleimhaut ab und das Wasser kann abfliessen.

Antwort
von graystorm, 18

lege deinen Kopf zur seite und hüpfe so geht es immer gut raus und bissle den kopf zurseite mit bewegen

mach ich auch

Kommentar von ReAcTiiOnz ,

Funktioniert nicht

Kommentar von graystorm ,

natürlich bei mir funktioniert es auch, dann machst du irbendwas falsch

Antwort
von Caecilia02, 27

Leg dein Kopf zur Seite und reibe deinen Finger schnell im Ohr hin und her und anschließend hüpfe wieder.

Kommentar von ReAcTiiOnz ,

Klappt nicht

Kommentar von Caecilia02 ,

Dann musst du mal dringend zum ohrenarzt der saugt dass dann glaube ich heraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten