Frage von JeyJeyJey963, 67

Wass würdet ihr tun wenn ihr die zeit anhalten könntet?

Ich und meine Freundin wollten mal eure Ideen hören, was ihr tun würdet wenn ihr die zeit anhalten könntet. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarneyMHB, 39

erstmal wilde sau spielen, dann langweilen, es sei denn ich kann sie auch weiter laufen lassen, dann.

Politikern die im life Interview sind die Kleider klauen. ne Bank besuchen ;o)

Die Lottogesellschaft bei der aktuellen ziehung besuchen.

alte Lehrer besuchen und dekorieren... omg das dauert nen moment ;o)

Kommentar von JeyJeyJey963 ,

:D 

Antwort
von Max7777777, 36

Ich würde ein paar sehr unfreundlichen Menschen(unfreundlich ist nett gesagt) von früher mal eine "drücke" Außerdem hätte ich einige Entscheidungen geändert, einige andere Freunde gewählt und mich früher hier angemeldet (hust, schleimer) ;)

Antwort
von UltimateLEON, 37

Ich würde in nen Elektromarkt wie Media Markt oder Saturn laufen, und mir alle coolen Sachen holen, dann die Zeit weiterlaufen lassen. xD

Kommentar von JeyJeyJey963 ,

:D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community