Frage von nicki0101, 14

Wass will er nur?

Halli Hallo Leute

Also seit kurzem hat die Schule angefangen und nun haben wir neue Schüler dazu bekommen. Dazu auch ein guter alter Klassenkamerad aus meiner Grundschule. Wir hatten über 6 Jahre kein Kontakt wegen den verschiedenen Schulen. Aufjedenfall ist es so das er mich letztens das erste mal angeschrieben hat. Ich hab mich auch darüber sehr gefreut das er mich angeschrieben hat. Er hat mich wegen meiner Größe gefragt..😂(ich bin klein deshalb ) Naja dann haben wir halt bissien geschrieben wie es einem geht etc. Und am abend haben wir halt auf snapchat geschrieben da ich ein Bild gepostet hatte und er hat mich drauf angesprochen und meinte "süß ". So, wir haben uns auch sehr gut verstanden aber haben auch ganz wenig über perverse Themen geredet. Am nächsten Tag waren wir in der klasse und er saß neben mir und ich hab mich irgendwie nicht getraut mit ihm zu unterhalten ( er auch nicht) und er hat dann gesehn das ich auf WhatsApp online war und hat mir dann geschrieben. Am Abend haben wir wieder gechattet und so weiter (unteranderem über lustige etwas perverse Themen 😂) Am nächsten Tag war er im Bus und hat mich gesehen ich habe ihn aber nicht gesehn, als wir ausgestiegen sind war er hinter mir und anstatt er Hallo sagt war er hinter mir und hat mich so mit seinem Fuß ganz leicht am Bein getreten (damit ich aufmerksam auf ihn wurde) Er ist bissien schüchtern im "realen " leben und naja wir haben geredet etc. Am Abend haben wir wieder geschrieben
Ich muss dazu sagen das er mich immer abends anschreibt oder auch generell als erstes schreibt😊 und wir haben geschrieben er hat mir dann gesagt das ich angeblich eine enge Jeans angezogen habe😂 weil wir letztens darüber geredet hatten aber das stimmt nicht. Naja er meinte sah aber trotzdem gut aus so mit smileys(er schreibt viel mit smiley so mit kussmund...Er schreibt auch sehr schnell zurück) Und das Ding ist einfach auch wenn ich es nicht schlimm finde , er fängt immer an über den po zu reden von Frauen also er hatte mir Bilder gesendet von Frauen und ihren Hintern und meinte später neidisch? Hab nein geschrieben und er meinte deiner ist auch so bestimmt. Naja ich hab ihn gefragt ob es Regnet bei ihm und nach einer Weile fing er an zu schreiben "ja aber wenn du raus gehst werden deine locken nass ( er mag meine locken sehr 😄) und dann meinte er noch "und deine Hose 😏".. Und vieles weitere Naja irgendwie ist er zwar lustig aber ich finde es merkwürdig einer Seits da er Viel darüber redet und einmal sagt er auch , als ich in gefragt habe mit wen er alles ins Zimmer gehen will auf der Klassenfahrt ,meinte er mit" dir" und ein Bett teilen Ist zwar lustig und so aber er macht das oft das er so komische antworten gibt. Ich weiß einfach nicht was er will

Deshalb ist meine Frage auf was will er hinaus?? da er nie Sagt was er wirklich will PS. Ich mag ihn Sehr und er kann auch normal reden über Themen meine frage bezieht sich nur auf das chatten. Liebe liebe grüße 🤗

Antwort
von lfgamer, 11

Also ich denke es ist offensichtlich das er dich mehr mag als ja du weißt schon. 
außerdem gibt es ja dieses Sprichwort das Mädchen reifer sind und Jungs 3 Jahre hinter her sind, das könnte auf die "perversen" Anspielungen deuten. 

Aber so wie du es beschreibst bin ich mir ziemlich sicher das er dich sehr sehr gern hat!

Antwort
von Ringelblumenhas, 4

ich glaube er möchte einfach lustig sein und auf dich sympathisch wirken :) ansonsten frag ihn doch einfach mal wenn er das nächste mal sowas schreibt, wie Er das meint oder wieso Er es schreibt :) er mag dich, trau dich lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community