Frage von lorenziano, 46

Wass wenn ich in ein Berliner Viertel die DDR hymne singe?

Also in einem östlichen Teil Berlins. Würde was passieren wenn ich laut die DDR Hymne singen würde?(also reaktion von den Leuten,vllt polizei...) Wenn ja was?

Antwort
von Casual1948, 23

Finde es heraus. Ich wäre höchstens erstaunt. Und vielleich stimmen ja sogar manche Kommunisten mit ein 😂

Kommentar von lorenziano ,

Erich honeckers Leiche

Kommentar von Casual1948 ,

xD

Antwort
von Chillkroete1994, 24

Kannst du dir nicht ausmalen was passiert ?

Antwort
von ele777, 19

Nicht viel, würdest nur komisch angeguckt werden.

Antwort
von BekirIzmir35, 26

Die DDR Hymne ist nicht verboten .. Von daher würde nichts passieren ausser dass se sich über son Pappkamerad lustig machen .. Vielleicht kannst damit die ein oder andere Ossi Omi aufreißen ..

Antwort
von Rockuser, 21

Die lachen dich aus und werfen mit Bananen.

Kommentar von Failbreak ,

Und wenn sie Tomaten werden?

Antwort
von Consti112, 18

Kommt auf das Viertel an es gibt Viertel die geben Dir vlt nen Euro dafĂŒr und es gibt wiederum andere die Verhauen Dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten