Frage von Muschen1237, 100

Waß tragt ihr für unterhoson (junge)? Welche Art?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 46

Hallo Muschen1237,

bin zwar in meinem Alter nicht mehr wirklich ein "Junge", aber antworte trotzdem mal.

Ich trage entweder Retro-Shorts, oder auch mal gar keine Unterhose. Je nach Lust und Laune.

LG Sascha

Antwort
von Unterhosen96, 15

Ich trage fast nur Slips, da ich diese persönlich einfach am bequemsten finde. Dort wird alles an Ort und Stelle gehalten, verrutscht nichts, wird nichts unangenehm eingeklemmt und man bekommt die Unterhose kaum mit im alltägöichen Tragegefühl. Zudem ist es nicht ganz so warm, wenn es im Sommer so hohe Temperaturen hat.

Antwort
von TheAllisons, 74

Mal die, mal die, aber täglich eine frische

Antwort
von H2Onrw, 29

Ich selber bevorzuge Calvin Klein Trunks U2664 und U1326 in schwarz. Diese sind optimal geschnitten, haben eine gute Passform und ein gut ausgearbeitetes Suspensorium, sind somit sehr bequem und sehen gut aus..

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie:

  • Retroshorts oder auch Trunks genannt
  • Slips

ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden. Dabei kannst du den Penis gut nach oben legen, dies hat den Vorteil, dass die beiden Bänder, die den Penis am Schambein fest halten und somit den Erektionswinkel bestimmen ihre Spannkraft durch unbeabsichtigte Erektionen nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht . 

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Zudem sehen sie noch lächerlich aus, diese werden hauptsächlich von Jungs während der Pubertät getragen. Wenn die Genitalien dann ihre ausgewachsene Größe erreicht haben, merken die meisten das die weiten Boxershorts als Unterhose eher ungeeignet sind.

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Ich bin zwar kein Junge aber man trägt Retro Shorts

Antwort
von Hallo1510, 20

Slips sind am besten und am gemütlichsten😁

Antwort
von HelfeDirNicht, 31

Momentan eine blaue.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten