Frage von hauptsacheabi, 79

Was sollte ich in dieser Situation machen?

Ich hätte mich jetzt mit einem Mädchen um 23 Uhr treffen sollen. Ich lebe seit einer Woche in irgendeiner Kleinstadt und kenne mich hier null aus. Jedenfalls hat sie mich überraschend gefragt ob sie zu mir kommen und übernachten darf. Ich hab darauf hin ja gesagt. Sie hat dann mir als Beschreibung wo wir uns Treffen können "bei der Autobahnbrücke Richtung "blalbla" usw. gegeben. Ich könnte schwören ich hab den Ort gefunden und ich bin ca. 1,5 Stunden die ganzen Straßen auf und ab gegangen um sie zu suchen. Vergebens. Das Problem ist einfach das sie kein Handy momentan hat. Ich kann sie einfach nicht kontaktieren. Ich mach mir jetzt einfach nur tierische Sorgen da sie ca. 5 km entfernt lebt und möglicher weise kein Bus mehr zu ihr fährt. Vieleichtl wartet sie immer noch, in diesem für mich unbekannten Ort, auf mich.

Was soll ich tun Leute ? Ich werde heute bestimmt erst schlafen können wenn sie mir in Facebook schreibt das sie zuhause angekommen ist.

Antwort
von Mallewalle, 35

Darauf warten, dass sie antwortet. Wenn sie jetzt morgend oder mittags nicht antwortet, vielleicht mal bei ihr Zuhause nachfragen oder eine Freundin fragen, ob sie sie kurz kontaktieren kann und ob eine Rückmeldung kommt. Fahr mal zu ihr in die Richtung. Du sagst ja das kein Bus mehr bei ihr fährt, vielleicht geht sie jetzt zufuß nachhause. Oder hat ein Taxi genommen. Kontaktiere mal ihre Freundinnen bei fb, sie sollen das Mädchen kontaktieren.

Wenn sie nie Zuhause angekommen ist am nächsten Tag, Polizei anrufen, Eltern bescheid sagen. Du bist hilfreich als Aussage, wo sie zuletzt gewesen sein könnte.

Hat sie Stress mit ihren Eltern, oder wieso wollte sie spontan so spät zu dir? 

Antwort
von PrivatfragenDE, 22

Ich würde mir da jetzt kein Sorgen machen, wenn sie dir eine Beschreibung gibt wo ihr Euch treffen könnt. Kann gut möglich sein, dass Sie dich für dumm verkauft hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten