Frage von rainbowpony1, 22

Wass solln wir bloss tuhen?

Also ich habe 2 beste Freunde und die sind auch immer für mich da. Das ist ja schön,aber die an dem einen Tag wo ich und meine eine bff uns über einen jungen lustig gemacht haben(,aber nur als spass das weiss er auch). Wir haben uns dann in der Gemeinde getroffen und sind dann mit ein paar jungs (wo auch er dabei war) um die Häuser gegangen. Meine Bff mit der ich auch mich über ihn lustig gemacht habe war ein bisschen crazy drauf. Dann haben wir Späße mit den Jungs gemacht und es war alles gut. Meiner anderen bff war das alles voll peinlich. Meine Bff mit der ich die Späße gemacht habe hat dann an dem Tag bei mir Übernachtet. Und die Bff der es peinlich war steht auch mit einen der jungen im engeren Kontakt über WhatsApp. Seit dem Tag ist sie komisch zu uns und wenn ich mit meiner Bff in der Schule bin lachen uns die Jungs mit denen wir eigentlich befreundet waren immer aus. Da meine andere bff (die mit den einem jungen im engeren Kontakt steht) nicht auf unsere Schule geht sondern auf eine andere, hatten wir den Verdacht das sie irgendein scheiß über uns erzählt hat. Wir haben sie dann auch gefragt aber sie streitet es ab. Aber irgendwie ist sie so komisch geworden,dass wir ihr nicht glauben können. Wir wissen nicht was wir tuhen sollen?!

Antwort
von Kingfrosch, 7

Wenn jemand über euch lacht mitlachen, und Spaß haben. Komiker werden auch für Ihr Programm ausgelacht. Ihr habt eine ähnliche Show geliefert. Das hallt halt nach. Das wird nicht ewig so andauern. - Sie kommt euch nur komisch vor. Hat sich aber auch sicher angefangen von euch zu distanzieren, als sie gemerkt hat, das ihr mit ihr nicht mehr sicher seid. Vertrauen braucht vertrauen. Ihr seid mißtrauisch. Und wenn euch ein Freund/in sagt es ist etwas peinlich, kann man ja mal drüber nachdenken. Dann entscheidet ob ihr was verbessern könnt und wollt. Kein muss.

Antwort
von coding24, 7

Vielleicht aufhören, andere Menschen zu denunzieren.

"Das war Spaß, das weiß er auch". Schön. Verletzend kann es dennoch sein.

Antwort
von Karamelldeckel, 6

So,wie du es schreibst,scheint es naheliegend,dass eure Freundin den Jungs etwas gesagt hat.Nur bewiesen ist es nicht.Die einzige Möglichkeit das herauszufinden ist,die Jungs direkt zu fragen,was sie im Moment an euch so witzig finden.Du schreibst js,dass ihr auch mit denen befreundet seid.Dann sollte das wohl gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten