Waß soll ich zum fussballtraining anziehen bei en temperaturen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten lange Sportsachen und dazu noch Thermounterwäsche drunter ziehen. Dann lässt sich das sehr gut aushalten.

Beim Spiel kannst du ja auch lange Thermounterwäsche drunter ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja am besten mit lange Hose trainieren

ODER

Du ziehst eine lange Hose an und stutzen darüber. Das hält einen bei solchen Temperaturen sehr warm.

Beim Spiel kannst Du das ja nicht. Da rate ich Dir die Strumpfhosen, die Arjen Robben meistens auch trägt, in Betracht zu ziehen.

Gibt's bestimmt beim Krumholz zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurze Hose, Stutzen und ein Pulli ist der Klassiker im Herbst.

wenn es weiter fällt, noch ein, zwei Schichten unter den Pulli anziehen und ich persönlich zieh erst bei minus Temperaturen eine lange Hose und eine Jacke an.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin2016
05.10.2016, 21:07

Hi wie alt bist du den?

0

Lange Sporthose, Sportshirt und Jacke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung