Frage von michael54171828, 38

Wass soll ich zeichnen für den zeichenwettbewerb?

Morgen ist bei uns zeichenwettbewerb.Ich weiß nicht was ich zeichnen soll.Unser thema ist:Ein vorbild.Es ist egal was ich zeichne.Ich muss es nur durch bringen.(Ich muss nicht gewinnen)Und ich bin nicht der beste zeichner.

Antwort
von Liaya, 13

Hallo,

das Thema des Wettbewerbes heißt doch dein Vorbild, oder? Nicht das von mir, oder irgendeinem anderen hier.

Wenn du Inspiration suchst, dann denke vielleicht an Menschen, Tiere, fiktive Figuren, die du sehr magst, gar liebst. 

Du hast doch sicher einen Lieblingsfilm, nicht wahr? Und dort müsste es auch einen Charakter geben, den du total gerne magst - zeichne ihn, oder den Schauspieler. Eines der einfachsten, simplesten Beispiele, und eines der ersten Dinge, auf die ich käme.

Und ich bin nicht der beste Zeichner.

Wenn das so ist, dann würde ich dir empfehlen, dich von dem naturalistischen wieder fern zu halten, und dich an Comic- oder Zeichentrickfiguren zu wenden. Diese kann theoretisch jedes Fünfjährige Kind zeichnen.

Antwort
von Blackycat12345, 23

Sei kreativ. Nehme ich an dem Wettbewerb teil oder du? Oft hilft es mir, mich in meinem Zimmer oder in der Natur um zu sehen. Das gibt mir Inspiration. Vielleicht auch morgen mal einen Spaziergang machen.

Kommentar von Potatoman123 ,

Hast du so ein schönes Zimmer? :o :D

Kommentar von Blackycat12345 ,

Da hängen Poster, von daher :D

Antwort
von punkrockchick, 23

Vielleicht eine Disney Figur die du als Kind mal mochtest :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten