Frage von littlediary, 97

Waß soll ich tun um meine Narben zu verdecken?

Antwort
von petgirl, 61

Hey erst mal wo sind deine Narben? Schau mal in Youtube vorbei da gibt es ganz viele Videos. Warum willst du sie verdecken warum willst du sie läugnen? Sie gehören doch zu deinem Körper und somit auch zu dir! Versuch damit klar zu kommen und versuche zu lernen sie anzunehmen. Ich kann dir zum verdecken erst tipps geben, wenn ich weis wo sie sind.

Kommentar von littlediary ,

Meine Narben sind an der Vorderseite meines Unterschenkels an beiden Beinen uns gehen fast ganz Bis nach unten.Sie sind noch sehr rötlich und deswegen will ich sie noch zumindestens ein bisschen verblassen.

Kommentar von petgirl ,

oki und für was willst du sie jetzt noch genau verdecken

Antwort
von MeinHobbie, 21

Also ich trage einfach Sachen mit langen Ärmeln.

je nach dem wie wichtig dir mode ist gibts da noch :

Lange Schweißbänder
Armstulpen
Viele Armbänder 
Bandana 

das sind jetzt nur möglichkeiten um narben an den Armen zu verstecken weil wo anders sollte das ja keine problem sein ^^

Kommentar von MeinHobbie ,

oder ,falls du die narben am arm hast .
mal mit dem stift den ganzen arm an bzw. ein paar striche und pass auf dass du deine Narben übermalst .
dann erzähl einfach ,dich hat ein freund oder eine freundin in der schule angemalt 

Antwort
von Drehkugel, 55

Du kannst es versuchen zu überschminken klappt an den meisten Narben :)

Antwort
von skogen, 27

Nichts, denn sie sind ein Teil von dir.

Akzeptiere dich selber, damit du frei bist.

Antwort
von Laschira, 28

Du könntest sie mit Make up überdecken oder wenn es möglich ist einfach etwas langes anziehen und sie somit verstecken.

Antwort
von DeadlineDodo, 33

Halte die Seite mit den Narben einfach zu deinem Körper.

Antwort
von Madaya, 8

Die Narben gehören jetzt zu dir. Akzeptiere die dei da sind. Klar man word immer gefragt woher sie kommen usw. Das ist teil deines lebens.! :) aber höhr auf damit :)

Antwort
von maulwurgine, 10

Mit make up könntest du sie verstecken

Antwort
von Fun92, 37

Genauere Beschreibung oder Bild wären hilfreich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community