Frage von Arinaalbrecht, 18

Waß soll ich tun bin von zuhause weg und bin 15?

Meine Eltern streiten jeden tag manchmal sogar mit Schlägen jeden tag kommt mein Stiefvater mitten in der Nacht betrunken nach hause und fängt an mit Streit und Schlägen und schreit auch noch ganz laut ich halte es nicht mehr aus seit 10 Jahren geht das ganze schon wir waren schon 2 mal im Frauen Haus und vor kurzem gab's wieder ein Fall das er meine Mama geschlagen hat und meine Mutter hat mir und meinen jüngeren Geschwistern gesagt er kommt nicht wieder doch jetzt wohnt er wieder da. Ich bin 15 und bin von Zuhause weg gelaufen.

Bitte hilft mir:///

Ich halte es nicht mehr aus:((((

Antwort
von iTech01, 10

Ganz einfach: beim nächsten Streit "heimlich" die Polizei rufen. Es kann nicht sein das er deine Mutter schlägt und deswegen bist du auch kein schlechtes Kind oder so wenn du die Polizei rufst. Dein Vater hat leider ernsthafte Probleme und muss dafür bestraft werden und in psychiatrische Behandlung. Rede auch mit einer Vertrauenslehrkraft in der Schule!
Viel Glück dir

Antwort
von Turbomann, 6

Wenn das stimmt, von wo aus schreibst du denn jetzt?

Weglaufen ist keine gute Idee, bitte wende dich ans Jugendamt, damit dir geholfen wird.

Hier kann dir keiner helfen, dir nur den Rat geben, dir Hilfe zu holen.

Was ist mit der Schule, wenn du abgehauen bist? Oder du sprichst mit einem Lehrer oder einer Lehrerin.

Antwort
von robi187, 5

rede mal mit einer jugendbaratunstell zb

https://www.nummergegenkummer.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten