Waß soll ich tun bei demir Thema abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. Du hast Idealgewicht!
2. Du bist fucking 10 Jahre alt! Geh mit deinen Puppen spielen! Ne Diät in dem Alter macht dich Krank!
3. Übergewicht ist erst ab 70 Kilo oder so! In deinem Alter vielleicht bei 65!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind, du hast ein völlig normales Gewicht für dein Alter und deine Größe und solltest ganz sicher nicht abnehmen! Hör auf, über so einen Unsinn nachzudenken und genieße deine Kindheit.

In deinem Alter sollt man nur dann abnehmen, wenn man wirklich übergewichtig ist, mit allem anderen schadet man seiner Gesundheit. Auch sollte man, falls man Übergewicht hat, mit 10 Jahren wirklich nur unter ärztlicher Aufsicht abnehmen. Wende dich also an deinen Kinderarzt. Der wird dir helfen, wenn er auch meint, dass du abnehmen musst. Aber ich denke mal, er wird dir auch nur erklären, dass du keinesfalls abnehmen solltest.

Und jetzt ab ins Bett, in deinem Alter braucht man noch eine Menge Schlaf, damit man groß und stark wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör bitte auf darüber nach zu denken abzunehmen ich habe keine lust das es dir irgend wann genau so geht wie mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott... du bist 10. Genieße deine Kindheit und lebe. Du bist im Wachstum, das heißt da ändert sich eh noch vieles von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marieboom1
28.05.2016, 00:00

Ja aber ich habe ein paar dicke stellen.jetzt wollen wir auch noch schwimmen gehen.und da kommt Jakob mein Schwarm auch mit.

0
Kommentar von user023948
28.05.2016, 09:15

Echt so... IHR SEID 10! MIT 10 SPIELT MAN IM SANDKASTEN UND HAT KEINEM FREUND! Das ist keine Liebe, das ist Kindergarten!

0
Kommentar von marieboom1
31.05.2016, 18:04

Nein Ich spiele nicht im Sand kasten.

0

Du kannst ne Diät machen, aber am besten 5 gleichzeitig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU BIST SCHLANK!

Ich bekomme echt den Würfelhusten. Jetzt kommen hier schon Kinder (sorry das du das abbekommst) an und meinen eine Diät machen zu müssen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrinternator
27.05.2016, 23:38

sehe ich genauso

1

Du brauchst nicht abnehmen. Wenn du es trotzdem machst, kann es sein das du wegen Organversagen im Krankenhaus liegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung