gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wass soll ich tun ???

gefragt von SchwartzerKaterSchwartzerKater am 03.10.2008 um 16:26 Uhr

habe ein problem bin vor einen monat mit meiner freundin zusammen gekommen und alles war in ordnung bis auf ihren ex der mischte sich immer ein wir waren feuer und flamme und am vergangenen sonntag machte ich ihr einen antrag und sie sagte ja alles war ok bis gestern von einer minute auf die andere fing sie an mich zu nörgeln dann meinte sie sie will zu ihren ex zurrück und sie woll mich nicht heiraten wie soll ich das jetzt verstehen wie ich sie fragte wie es weiter gehen solle gab sie mir keine antwort darauf das selbe auf die frage ob sie mich liebt bin echt verzweifelt liebe diese frau mehr als mein leben was soll ich tun

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12074)
streit (736)
partner (417)