Frage von Gamergirl07, 182

Was soll ich tun?

Also ich bin 13 Jahre alt (werde in paar tagen 14). Und vor net weile hat mein freund sein Penis bei mir rein gemacht er War nicht ganz drinnen und danach ich War ich auf Klo und was weißes lief raus. Jetzt habe ich Angst das ich schwanger bin. Ich hatte im Anfang Mai meine Periode und dann im Juli garnicht, darauf aber wieder Anfang Juli (5 Tage, starke Periode). Mir ist auch nie schlecht, müde und auch keine StimmungSchwankungen habe ich auch nich. Einmal hatte ich Brustschmerzen aber nun nicht mehr. Was mir aber sorgen macht ist das ich einen dicken Bauch habe und im unterbauch ziehen wen ich mich schnell bewegen. Ich Bitte um eine Antwort das ist alles echt. Und ich brauche nicht dies wie mach einen Text geh zum Fa das weiß ich alles. Bitte um ne andere Antwort Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taps84, 116

Also der Bauch kommt sicher nicht weil du evtl schwanger bist... Weiß ja nicht wann ihr sex hattet aber nach einem Monat siehst du da noch keine veränderung... Ich denke mal wenn du schreibst, dass er nicht ganz drinne war hat er dir mit Sicherheit auch noch nicht dein jungfernhäutchen zerrissen aber für Gewissheit solltest du zum Arzt gehen und im tatsächlichen Fall auch abtreiben... Nur so als kleiner Tipp ;)

Antwort
von LeCux, 86

Frauenarzt. Jeder andere Rat von uns wäre purer Leichtsinn.

Der kann testen ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht und euch (und eure Eltern) beraten.

Falls nicht schwanger, ist er auch derjenige der die anderen gynäkologischen Symptome klären kann.

Antwort
von Annabell2014, 100

Der Gang zum Frauenarzt wird dir nicht erspart bleiben! Der kann dir sagen was los ist.

Im übrigen... In deinem Alter - ohne Aufklärung - ich hab da noch mit Puppen gespielt und nicht an Sex gedacht!

Antwort
von christian578, 100

Sag es deinem freund einfach und geht zum Arzt und lässt euch beraten oder mach einen schwangerschaftstest

Antwort
von Viktoria15rus, 107

Ich würde zum Frauartzrt gehen. Habt ihr denn verhütet?

Kommentar von Gamergirl07 ,

Nein haben wir nicht 

Antwort
von Leopatra, 76

Laut deiner letzten Frage vom 30.06. hast du keinen Freund, jetzt hattest du aber GV mit ihm zu der Zeit... TROLL!

Antwort
von extrapilot351, 96

Keiner kann Dir sagen ob Du schwanger bist oder nicht. Kaufe Dir einen Test in der Apo und dann hast Du wenigstens eine Info. Nach der Info kannst Du immer noch entscheiden ob Du zum FA musst oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community