Waß soll ich machen, Ich steh auf einen Jungen der mit nem Scheiß Typen befreundet ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist nichts kompliziert, du machst es dir nur so schwer! 

1-3: Mit wem er spricht bzw befreundet ist und mit wem nicht geht dich nichts an, das ist allein seine Sache. 

4-5: das findest du nur heraus wenn du ihn ansprichst. Da ihr euch täglich seht kann das nicht so schwer sein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist die Situation nicht kompliziert nur deine Gefühle sind es. 

Als erstes redet man mit den Freundinnen über alles. Oft löst sich dann schon alles auf. Oder rede mit deiner Schwester oder Mutter um das Gefühlschaos zu beenden.

Du musst nichts machen, wenn ihr zusammen passt, passt ihr zusammen und die Dinge werden sich fügen (schliesslich bist du in derselben Klasse, da kann er dich nicht übersehen). Du hast ja Momentan eh keine Zeit und Lust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung