Frage von OakWoodHD, 68

Wass soll ich kaufen?

Halli Hallo , ich habe eine Frage unzwar : Ich möchte das GTA V besser oder Flüssiger läuft . Muss ich mir dafür ein besser CPU oder eine bessere GraKa kaufen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErzmagierSkyrim, 31

Da wäre max. eine 750ti möglich, da sonst der Prozessor limitiert. Mein Vorschlag wäre hier ein I3 4170 und eine R9 380x, da wirst du GtaV locker auf ultra schaffen.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Danke für den Stern :D

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 18

Wie soll Dir das jemand beantworten, wenn Du nichts über Deine vorhandene Hardware verrätst?

Wahrscheinlich beides.

Antwort
von Acrux, 34

Beides, wobei man erst mal wissen muss, wie dein ganzes System ist.

Antwort
von ArcticFox1, 17

Was hast du für Hardware?

Antwort
von Rakisch, 11

dafür müssten wir wissen was du überhaupt hast.

Antwort
von Coolman94, 22

Kommt drauf an was du für Teile hast

Kommentar von OakWoodHD ,

Nvidia Gtx 550 Phantom und amd Athlon II x2 3,6 ghz

Kommentar von Coolman94 ,

Beides

Kommentar von OakWoodHD ,

Wird es mit dem CPU oder mit der GraKa flüssiger

Kommentar von Coolman94 ,

Nur mit beidem