Frage von DerWahrePaddy, 113

Waß soll ich eurer Meinung nach machen (Mädchen)?

Hallo Leute, heute morgen ist mir was merkwürdiges passiert, und zwar war ich Wie immer im Bus zur Schule. Auf einmal kommt ein Mädchen in den Bus. Und der Busfahrer hat durch die Sprechanlage gesagt, dass die Leute nach hinten gehen sollen. (Bus zu voll).Aber als sie an mir vorbei ging schaute sie mich an und lächelte mich an und ich auch sie. Seit dem bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf,habe sie auf Facebook. Also vom sehen kennen wir uns, aber sonst nicht. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.. Einfach eine Einbildung oder was meint ihr ?

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von victoria1608, 25

Das beste was du tun kannst ist sie anzuschreiben ein einfaches „hey,wie geht's? " reicht schon.. Einfach machen nicht nachdenken!! Sonst wirst du wohl möglich nie wissen was aus euch hätte werden können wenn du überhaupt nichts gemacht hättest ! Ich bin selbst ein Mädchen und wenn ich einen jungen zu lache heißt es für mich das ich ihn selbst Sympathisch oder nett finde :) Also wird sie dich bestimmt mögen.. Überleg mal hat sie dir eine Freundschaftsanfrage gestellt oder du ihr ?

Kommentar von DerWahrePaddy ,

Hallo Danke für die gute Antwort erstmal :) Also ich glaube sie hatte mir die Freundschaftsanfrage geschickt ^^

Kommentar von victoria1608 ,

Wenn sie dir die Anfrage geschickt hat ist es meiner Meinung nach auch ein Zeichen das sie Interesse hat.. Wenn sie von dir kommt hat sie die Anfrage ja trotzdem angenommen sie hätte sie ja einfach ignorieren können ! ;-)

Antwort
von Berlinfee15, 33

Hello,

da sie bei Dir auf FB ist, bleibt z.B. die Möglichkeit sie anzuschreiben.

Vorfall Bus und (als Beispiel)..."Dein Lächeln geht mir nicht mehr aus dem Kopf"

Antwort
von cookieesx3, 51

Meinst du das du jetzt Gefühle für sie hättes `? wen du darauf hinaus willst dann würde ich dir empfehlen über dieses Thema mit deinen Eltern zu reden :)

Antwort
von Theonlyone1212, 32

Hey,also ich denke das lächeln heißt schonmal dass sie dich mag:D schreib sie doch mal an ich bin mir sicher sie freut sich:) 

Antwort
von AntoniaRa, 24

Schreib sie doch einfach mal auf Facebook an, was kann da schon passieren? :)

Kommentar von SvenCabeyo ,

Atomare Explosion

Antwort
von Vyled, 20

Einfach mal schreiben bei Facebook oder sowas?
Dann siehst ja was sich ergibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community