Frage von didel85, 45

Waß soll ich davon denken?

Hallo ich hoffe das ich hier ein bißchen Hilfe bekomme! Vollendes ich stehe auf ein Mädchen und schreibe zur Zeit regelmäßig mit ihr und sie schreibt dann immer so zeug wie z.b bei Bauer sucht Frau das sie sich da mal anmelden sollte! Warum schreibt sie mir sowas sol das bedeuten das sie kein Interesse an mir hat oder will sie mich aus der reseve locken?!

Antwort
von SeineTochter, 9

Sie will dich aus der Reserve locken! Ganz eindeutig. Sie will wissen, was du davon hältst, wenn sie offen legt, dass sie zu haben ist. Ob du Initiative ergreifen würdest usw

Kommentar von didel85 ,

Ich habe nur geschrieben soll sie ruhig machen das wahr wohl ein.fehler

Kommentar von SeineTochter ,

Wenn du ihr Interesse signalisieren wolltest, dann war das eher falsch. Ja.

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Finde ich nicht. Sie könnte ja auch einfach ehrlich sein statt Spielchen zu spielen. Die armen Jungs müssen immer Rätsel raten...

Kommentar von SeineTochter ,

Ist es nicht grade das, was diese Gesellschaft am laufen hält? So sind Frauen eben. Das ist quasi euer Kampf

Antwort
von Icecube88, 7

hi,
in welchem zusammenhang schreibt sie das? schreibt sie morgens nur "hi, bauer sucht frau?" vielleicht will sie dich aus der reserve locken oder dich ein wenig sticheln.. 

Antwort
von Sikilatci123, 6

İch würde es so versuchen:

Schreibe

İch bin der Bauer und du bist die Frau die ich suche mit einem Herz Emoji und 5x lachendes Smiley mit tränen in den Augen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community