Frage von Petronella50, 30

wass soll das denn?

Hallo liebe Leser/in,

vergangen Sonntag habe ich auf ein Partnerbörse Plattform mein Herzblatt gefunden, ich könnte den Button " Kennenlernen" drucken, und einige zeit später kam bericht, sie haben ein Volltreffer. Wir haben ein wenig hin und her geschrieben und er schrieb: er würde sich freuen über mein Anruf, kurz vor 18:00. und hinterließ sein private telefonnummer. da ich unterwegs war, habe ich es nie geschafft kurz vor 18:00 wie gewünscht, anzurufen, erst 20 min. später habe ich es versucht, aber ich bekam leider den Mailbox am Ohr, und nachricht hinterlassen, mit meine tel, nummern. Dann später nochmals versucht, so auch gestern ..Es könnte auch sein ,er musste dringend weg ,drum vielleicht dass -kurz vor 18:00 erreichbar sein,- .
er ist Unternehmer, oder,ist beleidigt und wünscht sich kein weiteres Kontakt.. Ich habe ein kleines nachricht hinterlassen sowie privat als auf den Plattform site. Er hat bis jetzt nicht reagiert, (war nicht online) ; was soll ich denn machen? anrufen oder abwarten.. möchte ihn nicht irritieren.. ich bin ein junggebliebene 66.er, er 64, fit wie ein Turnschuhe und möchte gerne nochmals mein glück finden in meine 3. und letzte Lebensabschnitt! Es wäre doch wunderschön diesen weg gehen zu dürfen mit ein lieber mensch an der Seite) Ich würde mich freuen über eure positive Antwort. Herzlichen dank.

Antwort
von schattenrose96, 22

Halt dich einfach mal an seinen Wunsch und ruf kurz vor 18 Uhr an ;) vielleicht klappt es dann.

Kommentar von Petronella50 ,

danke "schattenrose".. ich bin davon ausgegangen, es war nur für Sonntag gemeint...trotzdem versuche ich es dann wie du vorschlägst.. lg

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten