Frage von queenmiila, 84

Ist das eine Masche von denen, oder warum machen die das?

also.. der typ auf den ich eigentlich stand und auch kontakt hatte hat seinem besten Freund meine Handynummer gegeben, wir haben daraufhin auch viel geschrieben ( seit faqst 2 Monaten schreiben wir nun ) Das merkwürdige ist das wir standen über meinen eigentlichen Schwarm schreiben, also sein Kumpel redet ständig von ihm und erzählt viel über ihn. Letzendes schicken die mir auch Sprachnachrichten wo sie beide drauf reden. Das komische ist das beide auch wissen das ich in ihn verliebt war. 

Nun frage ich mich was das soll ob das ne Masche von denen ist oder ähnliches. Denn eigentlich wenn der Freund weiß das ich in den anderen verliebt war wäre es ja blöd ihn immer wieder zu erwähnen. Jemand eine Idee was ich davon halten soll?

Antwort
von Leyx333, 20

Vielleicht ist es auch so, dass sie versuchen so viel über deine Meinung gegenüber ihn in Erfahrung zu bringen... Ist eine klitze kleine Möglichkeit. Muss nicht sein, kann aber. Letztendlich machen sie es sich gerne schwerer wenn es um sowas geht..

LG, Ley

Antwort
von RinSan, 34

Ich an deiner Stelle fände es ziemlich doof und würde mich verarscht fühlen.. (Sorry ugs. ^^') vielleicht wollen sie dich einfach etwas nerven oder so
Lg RinSan

Antwort
von Gespenst007, 34

Ich würde ihn fragen was er sich dabei gedacht hat, zumal es vertrauliche Daten sind. Ich würde mich dabei nicht gut fühlen zumal ich unsicher wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community