Frage von geraldine0715 11.10.2009

wass passiert wenn bei einer Live Sendung im Fernsehen der Moderator tot umfällt?

  • Antwort von mialena 11.10.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    abbruch der Sendung

  • Antwort von humanmax 11.10.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die Sendung kriegt vermutlich super Einschaltquoten..

  • Antwort von mugie77 11.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    kommt werbung dann ne eilmeldung .

  • Antwort von griechesucht 11.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ...dann schaltet der Sender direkt um auf WERBUNG!!!

  • Antwort von Flieger12345 11.10.2009

    is nicht so leicht zu beantworten, bei manchen modis würde das wahrscheinlich gar nicht auffallen, andererseits gibts ja genug ersatzmaterial das sofort einspringen kann, also setz dich in shows und warte ab vielleicht kommt einmal für dich die chance, übrigens einfach "nachhelfen" würde ich nicht wird nicht so gerne gesehen.

  • Antwort von Eselin 11.10.2009

    Sag mal, hast du irgendwie Langeweile? Vermutlich würde die Sendung dann abgebrochen. Es ist ja immer noch Redaktion usw. im Hintergrund, die Moderatoren sind ja nie alleine, es wäre also jemand da, der eine Entscheidung treffen kann. Schlechter isses, wenn ich sonntags tot von der Kanzel kippen würde, denn da wäre dann keine "Redaktion", die eine Entscheidung treffen kann.

  • Antwort von turalo 11.10.2009

    Dann gibt es eine Einblendung "Bildstörung", oder bei RTL wird man zoomen.....

  • Antwort von Ausenseiter09 11.10.2009

    dann ist er tod

  • Antwort von Revan 11.10.2009

    Dann wird erstmal total viel Wind drum gemacht

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!