Frage von Ferdinand00, 115

Wass passiert jetzt., iPhone?

Meine Schwester hat ein neues iPhone. Jetzt möchte sie einige Lieder von mir haben. Dazu habe ich ihr iPhone an meinen Mac angeschlossen, jetzt kommt aber so eine Meldung (Foto). Was passiert wenn ich das markierte auswählen...?
Bei "als neues iPhone konfigurieren" wird ja alles gelöscht und neu gemacht, oder?

Antwort
von ThomasKoch1997, 32

Spiele die musikdateien auf deinem pc (über den explorer) auf ein speichermedium (z.B. USB-Stick) und dann steckst du den stick bei deiner schwester in den pc und wählst dort in itunes unter "Datei ->Datei zur mediathek hinzufügen" die musik auf dem usb stick aus und der pc kopiert die musik dann automatisch in das itunes verzeichnis deiner schwester

Antwort
von DerAktiveMb88, 53

Das bedeutet das alle alten Sachen vom alten iPhone drauf kommen und du sie wieder hast (whatsapp Chats Apps Fotos) oder das Backup das du das jetzige sichern willst.

Antwort
von Mikromenzer, 25

Naja das steht im Grunde alles auf dem Bildschirm.

Was genau möchtest du jetzt wissen?

Kommentar von Ferdinand00 ,

Kann ich da einzelne Sachen (in meinem Fall Musik) auswählen?

Kommentar von Mikromenzer ,

Erst einmal muss das iPhone eingerichtet werden, und wenn ihr zwei unterschiedliche AppleIDs verwendet geht das mit der Musik leider nicht.

Kommentar von Ferdinand00 ,

Kann ich mich mit meiner AppleID bei ihrem iPhone anmelden, die Musik herunterladen und mich dann wieder abmelden?

Kommentar von Mikromenzer ,

Die Musik wird dabei auch leider gelöscht.

wenn sie aber einen eigenen PC hat, könntest du die Lieder auf den Kopieren, das ginge.

Antwort
von Enzmax444, 25

Nein. Du musst "Als neues iPhone konfigurieren drücken". Bei meinem iPhone 5s zumindest, hat iTunes das iPhone so gelassen wie es war, als ich es zum ersten Mal angeschlossen hatte und schon Apps daraufgeladen hatte. LG :)

Antwort
von Bahlsen, 21

DEIN Backup wird auf das Handy deiner Schwester ausgespielt. Somit hat sie danach all das auf ihrem Gerät, was auch auf deinem ist. Es wird quasi geklont.
Richte es als neues Gerät ein und übertrage dann deine Lieder auf ihr Gerät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten