Frage von Cyb3rWolf, 33

Wass muss in einen Guten Gaming PC?

Ich möchte mir einen Gaming PC zusammenstellen. Was muss alles rein? Ich möchte GTA 5 oder Battlefield 4 mit 60 fps spielen können. Preislich sollte es nicht über 800€ sein. Ich möchte damit auch keine VR spiele spielen. Da ich nicht mit Gaming mein Geld verdiene, muss es auch kein High End gerät sein. Er sollte nur die oben genannten Spiele wenn es geht auf Ultra (Wenn es nicht geht ist es nicht schlimm. Sollte aber wenigstens gut aussehen und in 60 fps laufen) schaffen und nicht allzu laut sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, Community-Experte für Computer, 15

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Den hab ich eben erst zusammen gestellt. Deinen Ansprüche wird der ocker gerecht. Auch BF1 ist damit flüssig drin.

Inkl. WIn10 plus 90 EUR.

Kannst auch den i5 6400 gegen den etwas schnelleren i5 6500 tauschen, wenn noch Budget vorhanden ist. Plus ca 20 EUR

Kommentar von Christophror ,

Windows 10 kostet nur 30€ und das Zusammenbauen kann man für 100€ auch selbst machen.

Kommentar von mistergl ,

ahhhrg... nicht diese dubiosen Keys für 30 EUR benutzen. Muss aber jeder selbst wissen.

Und nicht jeder kann/will einen PC zusammenbauen. Wenn er es kann, einfach rausnehmen oder bescheid sagen. Das muss du ihm aber überlassen.

Antwort
von MoreQuestion, 15

Hallo Wolf,

ich bin mir nicht sicher ob ich 60 FPS hinbekomme aber ich Schreibe hier mein System mal rein :

AMD FX-6300

Irgend ein passendes Mainboard

16GB DDR3 (4 Module)

Radeon R9 380

Cooler Mater Hyper 612 Ver.2

Thermaltake Hamburg 530

120GB SSD

1TB HDD (Ja gut 3 mal aber eine genügt)

Wenn du jetzt noch einen neueren Prozessor kauft passt das würde ich sagen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß,

More

Kommentar von Christophror ,

1. Prozessor schlecht

2. Grafikkarte alt und schlecht

3. Netzteil naja

Für 800€ bekommt man ganz locker eine GTX 1060, i5 6500 und ein aktuelles BeQuiet! Netzteil.

Kommentar von MoreQuestion ,

Ich will deine Welt nicht zerstören und weiß das es nicht das beste ist aber schlecht ist der falsche Ausdruck

Kommentar von Karli7997 ,

ernsthaft????

Antwort
von Duponi, 12

https://geizhals.de/?cat=WL-688597

Antwort
von SamboZockt, 12

i5 6500 b160 8gb ram 128gb ssd 1tb hdd rx 480 g450 netzteil + gehäuse deine wahl

Antwort
von Jemand02, 12

I7-4770k und eine gtx 960 sind auf jeden fall ein muss bei dem budget

Kommentar von Trabbifrager ,

blödsinn.

Kommentar von Karli7997 ,

schlecht