Frage von rose2207, 36

Waß muss ich im Navigation eingeben um nach Italien ancona Fähren Hafen zu kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 18

Vielleicht hilft Dir das weiter:

https://www.wohnmobilforum.de/w-t49779.html

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :))

Antwort
von wollyuno, 14

ancona porto.porto ist der hafen

Antwort
von Rosswurscht, 17

Die Adresse vom Hafen!?

Kommentar von rose2207 ,

Ja verzweifle schon 

Kommentar von Rosswurscht ,

Ich finde diese Adresse:

Via XXIX Settembre, 10, 60122 Ancona, Italien

Wenn du aber nur 60122 Ancona eingibst kommst du bis Ancona, und da sollte man dann auch den Hafen finden :)