Liebe Julihasstschule,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

wie wäre es mal mit Fotos die nicht bearbeitet sind

...ob man häßlich ist, entscheiden andere. Wichtig ist, dass man an sich glaubt und weiß, dass jeder schön ist für irgendjemanden, aber nie für alle Menschen auf der Welt....

bist ein echtes leggerchen. kannst wieberfastelovend zum buetzen kommen

Wie kommst du darauf? Wenn Frauen sowas fragen bzw. behaupten, wollen sie doch nur das Gegenteil hören ;-) ...

Nö! Aber die Bilder sehen sehr künstlich aus fast so wie Manga :-)
Mach dich nicht verrückt...bist, wie du bist und wer es nicht akzeptiert, ist deiner nicht würdig!

Nein,nein du schön,sehr schön :-)
Stalkerman am 7. Februar 2009 14:55 Nein,nein du bist schön,sehr schön :-)
In der Natur wird schönheit an der Symmetrie gemessen! Und gemessen an der bist du sehr schön! Was nicht heisst, dass du auch ein schöner Mensch bist! Was ich aber natürlich nicht beurteilen kann und will! =)

keine ahnung - auf den fotos erkennt man dich nicht!

Die Fotos sind grauenhaft - wie siehst du denn ich echt aus?

würg alles viel zu blau und zu bunt. Schick mal was Natürliches.

hässlich ist der der mit sich selbst nicht zufrieden ist.
meiner meinung nach bist du rein optisch nicht hässlich

Nö du bist nicht hässlich wer das sagt hat keine Ahnung und mag sich selber nicht
NEIN..aber die bilder sind hässlich bearbeitet ^^

Ohne Photoshop bist du wahrscheinlich besser dran :))

definitiv: NEIN !
OSQuest am 7. Februar 2009 14:49 auch ja denn, in Gottes Augen sind alle Kreaturen schön.
sind das echte fotos von einer 13 jährigen
ja aber mein freund hatt die bearbeitet ich hab keine normalen :(
ich finde dich nicht hässlich aber die bilder sind scheiße bearbeitet hast du den überhaupt kein selbstvertrauen das du so was hier fragen musst und wer sagt das du hässlich bist ist nur eifersüchtig xD

optisch nicht , aber im inneren, wenn du so wenig Selbstbewusstsein hast!
Du siehst im außen so aus wie du dich im inneren fühlst!
Lass dir nix einrenden von menschen die dich nur von Aussen kennen!