Frage von Elenaaa69, 51

Wass meeiint ihhhr?

Ich brauch mal so langsam wieder ein neues Handy, weil ich merke, dass mein IPhone 5s so langsam den Geist aufgibt. Was meint ihr welches iPhone ich mir holen soll? Das IPhone 6 oder 7?? Oder soll ich doch lieber auf das iPhone 8 warten? (Und bitte soart euch Kommentare wie: IPhone ist "" ich liebe mein IPhone 5s Handy und hab es 3 Jahre lang benutz wie mein Baby nur langsam merke ich das ich ein neues brauche weil sich schon zum Beispiel so komische schwarze Punkte unter dem Glas bilden und eigentlich hatte ich bis jetzt null Kratzer auf dem Handy aber seit paar Tagen häufen sich die Kratzer immer mehr)

Antwort
von Nickinator, 34

Haha lustig, genau so ging es mir vor dem Release des Iphone7 auch. Naja wie man dem Satz schon entnehmen konnte, bin ich auf das Iphone7 mit 128gb umgestiegen, da ich beruflich einfach doch darauf angewiesen war. Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass Apple sich da was ganz Großes für das Iphone 8 aufbewahrt. Ich würde vom Iphone 6 abraten. In meinen Augen sind die beiden besten Optionen entweder (wenn denn überhaupt möglich) beim Iphone 5s zu bleiben bis das Iphone 8 auf dem Markt ist oooder dir (so wie ich es machen werde) Das Iphone 7 mit guter Hülle und Displayschutzfolie zu kaufen und dann vorm Iphone 8 Release wieder zu verkaufen. Dadurch hast du dann ( je nachdem was Apple macht) 1 oder 2 Jahre mit dem Iphone 7, verkaufst es und musst dann voraussichtlich 200-300 Euro für das Iphone 8 drauf legen (konntest dafür aber 1/2 Jahre das Iphone 7 nutzen.

MfG

Nick 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten